Freitag, 29. Januar 2010

Neuer Mix Online!

malou_house_januar_2010

style: house/electro
länge: 212.06min
mb: 194
und hier die playlist:
  1. Tom Tom Club - Wordy Rappinghood
  2. Donna Summer - Bad Girls (SonicC Bootleg)
  3. Binkers - Do It Right
  4. Inaya Day - Nasty Girl (So Phat! Robot Mix)
  5. Boris Werner - Lets Do It Again
  6. Don Diablo - Never Too Late (Jark Prongo Remix) (Don's Late Nite Dub)
  7. La Roux - Quicksand (Boy 8-Bit Remix)
  8. Royksopp - This Must Be It (Thin White Duke Remix)
  9. Depeche Mode - Fragile Tension (Kris Menace Universe Remix)
  10. Sosua & Mad - Supaconstellation (P.I.P Remix)
  11. Paul Harris vs. Eurythmics - I Want U (Club Mix)
  12. Armin Prayd - A Night in Marakulombo (Stereofunk & Finelizer Remix)
  13. Syke'n'Sugarstarr & DBN feat. Cosmo Klein - Syke'n My Belief (DBN Mix)
  14. Syke'N'Sugarstarr - I Don't Know (SeSa Remix)
  15. Bob Sinclar - Peace song feat Steve Edwards (David Tort Together Remix)
  16. Laidback Luke, Gregor Salto feat. Mavis Acquah - Step By Step (Original Mix)
  17. Martin Solveig - Give It To Me (Tiger Stripes Remix)
  18. Oliver Koletzki - These Habits feat. Pyur (Lexy Remix)
  19. DJ Jeroenski feat. Jerique - This Feeling (NuSchool Mix)
  20. Riva Starr - Dance Me (Jeese Rose Remix)
  21. Miike Snow - Silvia (Hugg and Pepp Remix)
  22. Negru & Boola - Hold on (Jean Pierre Reloaded)
  23. Andreas Henneberg - Earth Goat (Ramon Tapia Remix)
  24. Hanne And Lore - Am Trimm Dich Pfad
  25. Sascha Braemer - Go Loco
  26. Eule:nhaupt & Molle:nhauer - Nouvelle Chance (Tango Mix)
  27. Frank Maurel - Keep on
  28. Daniel Steinberg - Rush Me (Original Mix)
  29. Rainer Weichhold - Infernal (Malou Edit)
  30. Lady Gaga - Bad Romance (Grum Remix)
  31. Cassian - Final Round
  32. Tom Drummond - Downstrokin (Inland Knights Remix)
  33. Tronik Youth - Sheik It
  34. DatA - Electric Fever (Munk Remix)
  35. Headman ft Dieter Meier - Gimme (In Flagranti Remix)
  36. Mvsevm - French Jeans (So Shifty Remix)
  37. MVSEVM - French Jeans (Dada Life Remix)
  38. Dr. Kucho! - Chase (Angel Anx Remix)
  39. Mirco Violi - Mamas Groove Joint
  40. Marco Faraone - Easy Lee (Edit)
  41. Pagal, Mihai Popoviciu & Jay Bliss - Tool 1.01
  42. Hatiras - Your Love (Original Mix)
  43. Chromeo - Night by Night (DJ DLG Remix)
  44. The Gossip - Heavy Cross (RAC Mix)
  45. Hot Chip - One Life Stand
  46. Sharam Feat. Kid Cudi - She Came Along (Extended Mix)
  47. Fast Radio - Under my Thumb ( 12 Inch Version)

9 Kommentare:

  1. Sehr schöner Mix, auch wenn es mir zum Ende hin etwas zu derb wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Starkes Set, schön gemixt, hab keinen Patzer gehört, im Gegenteil wirklich sehr sauber das Ganze...
    Trackwahl bietet genug Abwechslung in den 3½ Std. und sorgt öfters mal für Style übergreifende Überraschungen...
    Klasse Aufbau und wenig Hitschlampen, so stell ich mir ein richtig fettes House Set vor!!!
    Vielen Dank dafür und Respekt von mir!!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. also habs noch nicht ganz durch aber das set gefällt mir bisher super.
    Es erinnert mich vom stil her so ein bissel annen bekannten der so ähnlich auflegt.
    Mit dem stil wärste einer der dj´s on housigen bereich die ich mir die ganze nacht anhören könnte wenn ich abends weg bin.Das trifft meiner meinung nach genau son zwischen ding zwischen altem house und dem neueren.
    Also top

    AntwortenLöschen
  4. Prädikat besonders wertvoll :)

    AntwortenLöschen
  5. sind ein paar schicke dinge dabei :)
    gefällt mir ganz gut.

    AntwortenLöschen
  6. wird immer wieder gern gezogen. dankööö

    AntwortenLöschen
  7. also ich hab den "marathon" durchgemacht und find den echt cool! hab das ding während der arbeit laufen lassen und es ging gut durch!

    freue mich auf deine nächsten!

    gruß,

    pfirsiche

    AntwortenLöschen
  8. mal wieder ein gelungener mix ;-)

    AntwortenLöschen
  9. hey...
    hab mir das set jetzt au ma angehört und find es richtig gut!!!;)

    richtig geile trackauswahl, genau mein geschmack...!
    am geilsten sind die ersten fünf minuten! :D

    Wenn du dein nächstes set reinstellst werd ich´s mir auf jeden fall auch ziehen un mal reinschnubbern...;)
    weiter so!!!

    AntwortenLöschen